website templates

Feedback von Teilnehmern und Klienten:

  • Margarete, 08.08.18:  "Immer wieder neu ging es ja um die Selbstwahrnehmung und diese zu nutzen, um sich ins Gleichgewicht zu bringen. Mit Deiner sicheren und einfühlsamen Begleitung, Bettina, staunt man-frau und glaubt es kaum, dass das so leicht gehen kann. Der Blick wird auf eine ganz andere Sicht gerichtet, löst Besorgnis und lässt im wahren Sinn des Wortes Freude aufkommen, die auch das Loslassen der Widerstände gar nicht mehr so schwer erscheinen lässt. Durch das Bewusstwerden wird Klarheit geschaffen.
    In dieser neugewonnenen Weite freut man sich auf neue Schritte.  
    Bewusst wurde mir, dass schon aufeinanderfolgende Seminare hier eine Entwicklung begleiten." 

  • C. Böhle aus Olpe, 16.07.18: "Ich bin aus dem letzten Seminar gestärkt und mit mehr Selbstwertgefühl nach Hause gefahren.
    Die Übungen waren abwechslungsreich - sowohl von den Übungen selbst als auch die verschiedenen Übungsorte.
    Am besten gefallen hat mir die gegenseitige Behandlung in Partnerübung. Das direkte Feedback des Partner empfinde ich als stärkend in jeder Hinsicht.
    In den Blitzlichtern fühle ich mich sehr gut verstanden, aufgehoben, ernst genommen und sicher.
    In meinem Leben gibt es keinen Rahmen wo ich mich traue, so zu sein wie ich bin. Hier kann ich lernen, dass es Menschen gibt die einen sogar dafür schätzen anstatt auszulachen.

    Ich bin dankbar, Sie und meine Gruppe gefunden zu haben.
    Das, was ich dort über mich erfahren und lernen darf, ist für mich von unschätzbarem Wert.
    Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Empathie, Ihre Klarsicht und Ihren Humor.
    DANKE "                                                                                  


  • Marion, 13.07.18:  "Hallo Bettina,  ich wollte dir gerne noch ein Feedback geben. Das letzte Seminar war sehr schön, mir ist vieles bewusster geworden. Mein inneren Raum zu vergrössern und vorallem mich daran zu erinnern. Du bist und warst so geduldig und findest auch immer die passenden Worte. Das bringst du so oft mit ganz viel Witz und Charme rüber. Jeder von uns erhält die volle Wahrnehmung von dir, wo ich denke dies erfordert auch viel Kraft von dir. Ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben und auch in dieser (unserer) Gruppe sein zu dürfen. "                                
Bettina Iraja Hegener
Geprüfte Astrologin DAV
Trainerin für Innere Balance

Südstraße 25                     
59889 Eslohe

Kontakt
Datenschutzerklärung

mail: info@dertanzendekosmos.de 
Fon: 02973 9794959                     

Links              Impressum

Link
Link2
Link3